Die dritte Mannschaft um Trainer Sven Theegarten konnte sich bisher in dieser Saison schadlos halten. Nach einer Vorbereitung ohne Niederlage konnte die Mannschaft bisher auch alle Pflichtspiele gewinnen.

Das Pokalspiel gegen die zweite Mannschaft des Roten Stern Halle konnte man 4:1 für sich entscheiden. Den Saisonauftakt eine Woche später konnte man mit 6:1 gegen die dritte Mannschaft des Roten Stern gewinnen. Das folgende Pokalspiel gegen die zweite Vertretung von Motor Halle (Stadtliga) konnte man mit 2:0 auf heimischem Rasen für sich entscheiden. Im ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison tat man sich gegen die Mannschaft aus Krollwitz extrem schwer und konnte erst in der Nachspielzeit das Spiel für sich entscheiden. Am 17.9 konnte man dann einen Auswärtssieg gegen Post Halle feiern. Hier siegte man mit 2:1 durch ein spätes Tor durch Lukas Dally. Am kommenden Wochenende wartet für die Mannschaft die nächste Pokalrunde. Hier geht es gegen die zweite Mannschaft aus Wörmlitz. Anstoß ist 13.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Halle-Neustadt.