Nach kurzer Sommerpause starteten die Herren Mannschaften in die neue Saison mit der 1. Pokalrunde.

Die erste Männer um Trainer Henning Müller traf hierbei auf den Nachbarn aus Nietleben. Leider konnte man die guten Ergebnisse aus der Vorbereitung nicht mitnehmen und unterlag am Ende deutlich mit 4:0.

Die zweite Männer um Trainer Steve Hardt, traf als Aufsteiger und Pokalfinalist des letzten Jahres auf die Reserve des BSV Ammendorf. Nach einer guten Leistung und einer kämpferisch starken Leistung unterlag man am Ende unglücklich mit 1:2. Ex- Frosch Tom Hapke konnte dabei ein Tor für seine neue Mannschaft erzielen.

Die dritte Männer um Sven Theegarten erwartete mit dem Roten Stern II eine Mannschaft aus der Stadtliga. Nach einer ordentlichen Leistung konnte man sich hier mit 4:1 durchsetzen und zog verdient in die nächste Runde ein.