Im Verfolgerduell der Landesklasse 8 konnte die Mannschaft von Henning Müller einen wichtigen, sowie dringend benötigten 3er gegen die Reserve aus Sangerhausen einfahren. Mit einer spielerisch und kämpferisch überzeugenden Leistung konnte sich die Mannschaft nach einem turbulenten Spiel mit 4:3 durchsetzen und den viel umjubelten Sieg einfahren. Mit dem Sieg setzte sich die Mannschaft auch in der Tabelle vor die Mannschaft aus Sangerhausen. Es stehen noch zwei Spiele für die Mannschaft auf dem Plan. Das heiß erwartete Derby gegen den FSV, sowie das Duell am letzten Spieltag gegen den Pokalsieger ESG Halle, Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für die Mannschaft an den letzten beiden wichtigen Spieltagen für den Verein.

Die Tore in Sangerhausen schossen F.Zuleger, T. Wendorff, L. Burzlaff und P.Barghan.