Die zweite Mannschaft um Trainer Steve Hardt konnte die guten Eindrücke der Vorbereitung ebenfalls in den Start der Rückrunde mitnehmen.Nach starken Ergebnissen in den Testspielen konnte der Rückrundenstart gegen das Team aus Reideburg mit 4:2 für die Frösche entschieden werden. Die Tore erzielten 1x Barghan, 1x Frank, 1x Konate, 1x Eigentor.

EIne Woche später kam es zum Stadtderby gegen die zweite Mannschaft des FSV. Hier konnte die Mannschaft einen starken 11:0 Sieg feiern. Die Mannschaft von Trainer Steve Hardt hatte keine Probleme mit den zu jedem Zeitpunkt überforderten Gästen vom Kinderdorf. Die Tore erzielten 5x Barghan, 2x Hapke, 1x Gölicke, 1x Nam, 1x Vogel,1x Konate.

Auf das Schützenfest folgte leider die Ernüchterung mit einem 1:1 im Spitzenspiel gegen das Team vom PSV um Ex-Frösche Coach Marko Rujner. Hier konnte man dem PSV trotz 60 -minütiger Unterzahl einen Punkt abringen.

Für die Frösche geht es in den kommenden Wochen gegen die zweite Mannschaft vom HTB, sowie Dölau und die Mannschaft von Grün-Weiß Ammendorf.