Mit 7 Punkten aus den ersten 3 Rückrundenspielen konnten die Frösche einen starken Auftakt in die Rückrunde feiern. Die Mannschaft von Henning Müller konnte dabei die guten Eindrücke und Ergebnisse aus den Testspielen bestätigen. So konnte die Mannschaft ein starkes 3:3 beim Nachbar aus der Heide, Nietlebener SV holen. Zum Saisonauftakt stand hier noch eine 4:1 Niederlage. Die Tore erzielten in einem starken Spiel, 1x Tabsoba, 1x Zamil, 1x Dosky.

Mit einem 2:1 Sieg (2x Tabsoba) gegen den zweiten Nachbarn aus der Heide, Blau-Weiß Dölau, konnte man die Punkte aus der Heide mit nach Neustadt nehmen und somit den Abstand zu einem direkten Konkurrenten aus der unteren Tabellenhälfte vergrößern. Der zweite Sieg in Folge gelang der Mannschaft dann völlig verdient eine Woche später im Spiel gegen die Mannschaft aus Lettin. Diese konnte mit 4:2 geschlagen werden Die Tore für die Frösche schossen 2x Tabsoba, 1x Hamkou, 1 x Zamil.