Die Mannschaft um Trainer Sven Theegarten ist ebenfalls wieder in die Rückrunde gestartet. Die ersten Prüfungen nach der Winterpause konnte die Mannschaft erfolgreich bewältigen. So konnte das erste Spiel nach der Pause mit 6:3 in Kröllwitz gewonnen werden. Die Tore für den Tabellenführer der Stadtklasse schossen 2x Dally, 2x Seel,1x Troitzsch,1x Burmeister.

Das zweite Spiel der neuen Runde konnte die Mannschaft dann klar mit 7:2 gegen Bruckdorf für sich entscheiden. Die Tore in einem unspektakulären Spiel erzielten 2x Dally, 2x Knöfel, 1x Ufer, 1x Genz, 1x Müller. Durch den Sieg konnte die Führung in der Tabelle weiter ausgebaut werden.

Am vergangenen Wochenende traf die Mannschaft dann auf die Vertretung des Roten Stern. Mit einem hart erkämpften 2:1 Sieg konnte man die drei Punkte mit nach Neustadt nehmen und bleibt damit weiter Tabellenführer. Die Tore für die Frösche erzielte 2x Köhler. Somit kommt es am 20.4 zum wegweisenden Spiel gegen den Verfolger aus Kanena. Hierbei kann die Mannschaft von Sven Theegarten einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen.