Die Frauenmannschaft der Frösche startete ebenfalls in die Rückrunde. Die Mannschaft um Trainer Silvio Seel konnte die guten Eindrücke aus Testspielen und Trainingslager bis hierhin klar bestätigen und holte aus den ersten 5 Spielen der Rückrunde 13 von 15 möglichen Punkten und bleibt somit in der Tabelle oben dran. Die Mannschaft konnte sich im Winter mit Jessica Köppe und Sophie Blum zwei Neuzugänge vom SV Glauzig sichern. Vorallem Jessica Köppe konnte bis hierhin auf sich aufmerksam machen mit 7 Toren in den ersten 5 Spielen für die Frösche. Weiterhin kehrte „Henne“ nach ihrem Auslandssemester in Italien pünktlich zum Start der Rückrunde zurück. In der nächsten Woche kommt es dann am 24.4 zum Spitzenduell gegen den Halleschen FC.

SG EInheit Halle : FC Halle-Neustadt – 0:2 (2x Köppe)

FC Halle-Neustadt- Allstedt – 2:2 (1x Köppe, 1x Oertzen Becker)

SG Potzehne- FC Halle-Neustadt- 0:6 (2x Wulff, 2x Oertzen Becker, 1x Köppe, 1x Eigentor)

Allstedt- FC Halle-Neustadt- 0:3 (1x Steinbiß, 1x Köppe, 1x Eigentor)

FC Halle-Neustadt – Roter Stern – 5:0 (2x Köppe, 1x Wulff, 1x Oertzen Becker, 1x Köppe)