Saison 2013 Spielberichte

Alten Herren gegen Lettin.docx
Microsoft Word-Dokument [11.2 KB]

FSV Raßnitz ALT-Herren -Cup 2013

Gersten konnte die AH Truppe um Trainer Wolfgang Schneider den FSV Raßnitz ALT-Herren -Cup 2013 gewinnen.
Wir konnten zwar nur 5 Spieler der AH mobilisieren aber Patrice Banisch hat ausgeholfen. Vielen Dank dafür. So konnten wir wenigsten ab und zu mal auswechseln. Es gelang uns Hallenfüchsen Nixe, Chaka, Heiko, Wolfgang, Parice und Gudi alle Spiele zu gewinnen und den Pokal mitzunehmen, den wir hoffentlich nächstes Jahr verteidigen dürfen. Vielen Dank dem FSV Raßnitz, allem voran Uwe Rösel für diese Einladung. Es war ein sehr faires und gut organisiertes Turnier. Uns hat es sehr viel Spass gemacht wir freuen uns schon auf die zweite Auflage im nächsten Jahr.

Abschlußtabelle Sp. Pkt. Tore
1. FC Halle Neustadt 5 15 +14
2. Raßnitz I 5 10 +7
3. SC Eintracht Schkeuditz 5 9 +9
4. Lützschena II 5 6 -3
5. Lützschena I 5 3 -10
6. Raßnitz II 5 1 -17


Und als Zugabe gab es für unseren Gudi noch den Pokal für den Besten Spieler. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Jahrhundert-Hallen-Cup des SV Großgräfendorf (GSH Schafstädt)

Das Ü35-Turnier des SV Großgräfendorf musste man mit 7 Mannschaften spielen. Hier hatte Sportring Mücheln kurzfristig abgesagt, und ein Ersatz war so schnell nicht zu finden. 
Dennoch kam ein recht ansehnliches und vor allem faires Turnier zu Stande. Am Ende setzten sich unsere Alten Herren mit 4 Siegen und 2 Unentschieden durch.
Aufstellung. S.Saemann- H.Förster, R.Hoffmann, J.Winkler- M.Guder, A.Wien, H.Wolfram     Coach: W.Schneider

 

      

                                                          

   Abschlusstabelle: Tore Tor-Dif. Punkte
1. FC Halle-Neustadt 14:6 +8 14
2. VfL Querfurt 16:9 +7 13
3. SV GW Langeneichstädt 9:8 +1 11
4. SV Großgräfendorf I 8:7 +1 10
5. SV Delitz am Berge 9:9 0 6
6. SSV Landsberg 8:12 -4 4
7. SV Großgräfendorf II 1:14 -13 1

Quelle: Homepage SV Großgräfendorf