Abschied von Hartmut Frisch

 

 Am Samstag, den 11.03.2017 fand die Beerdigung unseres ehemaligen Vereinsmitgliedes Hartmut Frisch statt. Über 20 Vereinsmitglieder waren dazu anwesend. Hier eine persönliche Nachricht des Sohnes Matthias Frisch an mich:

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                  +++ Persönliche Danksagung +++

 

Danke, danke, danke

Ihr seid ja verrückt.....

Meine Frau und ich waren so überwältigt von eurer riesigen Anteilnahme.

Unbestritten, er hat es auf jeden Fall verdient, solch einen Abschied zu bekommen.

Das sich dann doch soviel Weggefährten noch einmal persönlich verabschieden wollten, war überwältigend.

Ich hätte gerne auf eurer Homepage in einer Art Gästebuch ein paar dankende Worte niedergeschrieben, habe aber leider nichts gefunden.

Ich möchte außerdem eure Zuwendung (sicherlich auch im Sinne von Hartmut) als einen letzten Gefallen an den Verein spenden.

Bitte lass mir dafür eure Bankverbindung zukommen

nochmal vielen, vielen Dank

 

Matthias Frisch